Sie benötigen Hilfe? Dann schreiben Sie an: inet@k12service.de

Systemnummer für den App-Login = 222578

Anleitungen zur Stornierung im Krankheitsfall, Einstellung von Abwesenheiten und Stammdatenverwaltung finden Sie unter: Kantine K12 - K12 Service GmbH

Informationen


1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular zur An- oder Abmeldung zur Essenversorgung erhalten Sie in der Einrichtung Ihres Kindes. Bitte füllen Sie dieses aus und geben Sie es an Ihre Einrichtungsleitung zurück.
Ihre Zugangsdaten zum i-NET-Menue (Login und Passwort) erhalten Sie zeitnah nach der Anmeldung Ihres Kindes zur Essenversorgung.
Eine Abmeldung und die Erstattung eines ggf. noch bestehenden Guthabens werden wir umgehend veranlassen.

2. Anschrift des Caterer
k12 Service GmbH
Arnoldstraße 17
99734 Nordhausen
Tel.: 03631 4659179
inet@k12service.de

3. Bestell- und Stornierzeiten
Die Bestellung der Mahlzeiten erfolgt automatisch über ein Abo-System.
Stornierungen können Sie täglich bis 7:30 Uhr für den aktuellen Tag vornehmen.

4. FAQs
Login und/oder Passwort vergessen:
Bitte schreiben Sie uns unter Angabe des Namens Ihres Kindes, der Kindertageseinrichtung und der Debitorennummer Ihres Kindes: inet@k12service.de . Wir werden ein neues Passwort für Sie vergeben.
Kein ausreichendes Guthaben:
Sie möchten auf das Treuhandkonto Ihres Kindes eine Einzahlung vornehmen, kennen aber die Bankverbindung nicht? Bitte loggen Sie sich im i-NET-Menue ein. Unter der Registerkarte „Verwaltung“ wird Ihnen die Bankverbindung des Treuhandkontos angezeigt.
Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:
Bitte schreiben Sie uns: inet@k12service.de . Wir werden ein möglicherweise aufgetretenes Problem umgehend beheben.
Der eingezahlte Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen je nach Bank einige Tage in Anspruch nehmen können.